Skip to main content

Coaching

Als systemische Coach und Facilitatorin begleite ich dich durch Krisen- und Transformationsprozesse - sowohl auf persönlicher Ebene als auch im Team oder Unternehmen. In Einzel- und Gruppensessions arbeiten wir gemeinsam mit den Herausforderungen und finden kreative und nachhaltige Lösungen für Konflikte, so dass das Vertraute am Ende nur noch eine Option unter vielen ist.

Krisen konstruktiv zu überwinden, öffnet einen neuen Horizont für Wahrhaftigkeit und Dialog.

Wandlungsfähigkeit der Wahrnehmung

Mein Coaching setzt dort an, wo du alleine nicht mehr weiterkommst. Wir alle kennen dieses Gefühl von Blockiert sein, von Machtlosigkeit und von Angst vor dem Scheitern. Diese Zustände verengen die Sicht auf das, was sich bei dir entfalten will.

Das Ziel meiner Arbeit ist, einen vertrauensvollen Raum zu kreieren, in dem du Orientierung, Mut, Neugierde und dein Selbstvertrauen (wieder) finden kannst. Die Verfeinerung deiner Wahrnehmung ist der erste Schritt für deinen neuen Weg.

Transformation von Konflikten

Frieden zu schaffen, bedeutet, ein vielschichtiges Verständnis für die Herausforderungen zu entwickeln. Statt dich im Kampf mit wiederkehrenden Konflikten zu erschöpfen, kannst du mit ihren Ursachen arbeiten. 

Ich begleite diesen Prozess, in dem ich dich oder dein Team ermutige, die unbewussten Themen sichtbar werden zu lassen. Das Nichtgesagte, aber Gefühlte und vielleicht nicht Gewollte zu erkennen und als Teil des Ganzen zu integrieren. So ergibt sich plötzlich etwas, das wir vorher nicht gesehen haben.

Mach einfach den ersten Schritt! Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme. 
Ich arbeite international per Zoom und vor Ort in deutscher und in englischer Sprache.  

Kostenfreies Erstgespräch per Mail anfragen.                                                      
Hier klären wir gemeinsam:

  • Was möchtest du in deinem Leben ändern?

  • Wofür wünschst du dir Unterstützung?

  • Was möchtest du mit dem Coaching erreichen?

  • Preise oder die Möglichkeit von Pro bono Leistungen!